Individuelle Therapie für bestmögliche Lebensqualität

Bei PhysioSteps² sind Sie auch dann in guten Händen, wenn Sie unter einer schwerwiegenden und/oder chronischen Erkrankung bzw. komplizierten Verletzung leiden. Spezialisiert auf schwierige, komplexe Krankheitsbilder im Bereich der Neurologie, Orthopädie sowie bei Arm- und Handverletzungen steht Ihnen bei PhysioSteps² ein vielfältiges Therapieangebot auf dem neuesten Stand zur Verfügung. Auf Basis eines speziell für Sie entwickelten Therapiekonzepts erreichen Sie Schritt für Schritt Ihr Ziel: Genesung oder die für Ihre Beschwerden bestmögliche Lebensqualität.

Fachbereiche

• Orthopädie: z. B. Knochenbrüche, künstliche Gelenke, Knochenmarksödeme
    • Fuß, Bein, Hüfte: z. B. Operationen, künstliche Gelenke, Lähmungen, Arthrosen
    • Schulter-, Arm- und Handfunktionen: z. B. Brüche, Operationen, „Maus“- und „Handy“-Syndrom, Arthrose, Schulterverletzungen